Infos für BND-Anfragen

Nach unten

Infos für BND-Anfragen

Beitrag  Hasira am Mo Sep 28, 2009 5:21 pm

Seid gegrüßt,

erstmal vielen Dank für Euren Besuch in unserem Forum und Euer Interesse an den Königen des Nordens!

Wie bei jedem anderen Zusammenschluß auch, gibt es auch bei Bündnissen gewisse Kriterien, die erfüllt werden müssen.
Bevor ihr Euch also dazu entschließt, Euch mit uns verbünden zu wollen, bitte unbedingt folgende Richtlinien beachten:

  • Eure geografische Lage muss zu der unserer Allianz passen, momentan spielen wir auf K47 und K57!

  • Wir pflegen enge Kontakte zu unseren BND-Partnern, ingame wie auch übers Forum - dort haben wir einen entsprechend einzelnd getrennte Bereiche zu unseren BND-Partnern! Ebenfalls verfügen wir auch über einen Chat.

  • Ein Bündnis ist immer ein Geben & Nehmen. Da dies im Gleichgewicht stehen muss, solltet ihr über eine uns möglichst gleichgesetzte Allianz-Punktzahl verfügen. Wir dienen nicht dazu kleine Allianzen zu schützen!

  • Vorraussetzungen wie Hilfsbereitschaft, Zusammenhalt etc. verstehen sich bei einen Bündnis von alleine und müssen nicht weiter erläutert werden. Da dies beidseitig und jederzeit erfolgreich gewährleistet werden muss, beschränken sich unsere BND-Partner auf ein gewisses Limit. Massen-BND-Sammlungen zum Allianzprofil schmücken ist demnach nicht unser Wunsch!

Für Eure Bewerbungen eröffnet bitte einen neuen Thread in der Bewerbungssektion.

Wir haben weder idiotensichere Bewerbungsvorlagen noch Fragebogen zum ausfüllen!

Wir erwarten von Interessen, dass sie sich die Mühe machen können und in der Lage sind selbst eine aussagekräftige Anfrage zu verfassen. Wer dies nicht kann oder will ist bei uns verkehrt!

Was in eine Anfrage hineingehört brauchen wir ebenfalls nicht zu erwähnen, auch hier erwarten wir von unseren Partner-Allianzen soviel Wissen und Denkkraft, die für uns wichtigen Informationen beisteuern zu können.

Da dieser Forenbereich für jeden frei zugänglich ist, werden Eure Anfragen auch schnellstmöglich in den internen Bereich verschoben. Einzeilige Anfragen werden jedoch kommentarlos gelsöcht!

Wir versuchen Eure Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten, dennoch solltet Ihr uns ein wenig Zeit für unsere Entscheidung lassen. Wir schreiben Euch dann, wenn wir einen Entschluß gefasst haben.

_________________
avatar
Hasira
Admin
Admin

Kommentare : Link Video
Anzahl der Beiträge : 255

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten